11.09.13

Kicken wie die Profis

An diesem Sonntag bietet sich für fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche die Gelegenheit, mit den Profis und den Jugendtrainern der SpVgg Unterhaching gemeinsam zu trainieren.50 Nachwuchskicker zwischen 8 und 14 Jahren werden dabei sein. Und so läuft der Tag ab: Um 9:30 Uhr treffen sich alle Teilnehmer. Fielmann schenkt jedem Kind Trikot, Hose, Sporttasche, Ball und Stutzen. Von 10 bis 12 Uhr steht die erste Trainingseinheit auf dem Plan.

Die erfahrenen Trainer der Haching Fußballschule leiten das Training und geben wertvolle Tipps. Um 12 Uhr ist dann Mittagspause, dabei geht es zum Essen ins „Sportstadl – bei Gino“ am Alpenbauer Sportpark. Anschließend dürfen alle Teilnehmer mit den Haching-Profis zur zweiten Trainingseinheit auf den Platz. Nach der schweißtreibenden zweiten Einheit geht es mit der weniger anstrengenden, aber genauso spannenden Autogramm- und Fragestunde um 14:30 Uhr weiter.

Damit allerdings noch nicht genug: Alle teilnehmenden Kinder erhalten nach der Autogrammstunde zwei Tickets für das Spiel der SpVgg Unterhaching gegen Wacker Burghausen am 22. September (14 Uhr, Sportpark). Um 15:15 Uhr endet das Fielmann-Camp.

Hier geht’s zum Facebook-Gewinnspiel »