14.09.13

Stimmen zum vierten Sieg in Folge

Claus Schromm (Chef-Trainer – SpVgg Unterhaching):

Wir sind nach dem vierten Sieg in Folge natürlich überglücklich. Speziell wie die Mannschaft nach dem 2:1 für Preußen Münster reagiert hat. Das war richtig stark! Wenn man die kompletten 90 Minuten betrachtet war der Sieg verdient.

Fabian Götze (Abwehrspieler – SpVgg Unterhaching):

Wir sind super ins Spiel gekommen, allerdings haben wir es nach dem ersten Treffer verschlafen, weiter nach vorne zu spielen. Erst nach dem 2:1 für Preußen Münster haben wir wieder zu unserem Spiel gefunden und die Partie gedreht. Nach den beiden Toren war Münster zwar geschockt, jedoch haben sie in der Schlussphase nochmal ordentlich Druck aufgebaut. Unter dem Strich geht der Sieg meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.

Andreas Voglsammer (Stürmer – SpVgg Unterhaching):

Wir haben 90 Minuten konzentriert gespielt und folgerichtig auch verdient die drei Punkte mitgenommen. Auch nach dem Rückstand haben wir nicht aufgegeben, sondern nochmal alle Kräfte mobilisiert und den Sieg eingefahren.

Marius Duhnke (Stürmer – SpVgg Unterhaching):

Alles in allem war es zwar ein glücklicher, aber ein verdienter Sieg. Besonders die Tatsache, dass wir nach dem Rückstand nicht aufgesteckt haben zeigt den tollen Charakter der Mannschaft. Ich hoffe wir können unsere Serie nun in der englischen Woche weiter ausbauen.