20.09.13

HFS-Trainingscamp mit der AZ und Fielmann

Sie durften beim Trainingscamp von Fielmann und der Abendzeitung teilnehmen und waren dabei den Haching-Profis ganz nah. Unter der sportlichen Leitung von SpVgg-U17-Trainer Marco Schmidt hatten die Nachwuchskicker nicht nur eine Menge Spaß sondern konnten sich auch in den verschiedensten Übungsformen ausprobieren und verbessern. Mit den Trainern der SpVgg Unterhaching und der beinahe vollzählig erschienen Profimannschaft durchliefen die Kids beispielsweise einen Torschuss- und Technikparcours und absolvierten dann zum Abschluss ein großes „Holland-Turnier“.

Isabell Gottmeier, Regionalleiterin von Fielmann freute sich über die gute Zusammenarbeit: “Ich finde es toll, dass das ganze Hachinger Team mitgemacht hat. Heutzutage ist es absolut wichtig, dass die Kleinen sportlich tätig sind. Deshalb unterstützen wir mit diesen Aktionen den Kinder- und Jugendsport.“ Auch HFS-Leiter Florian Rensch war rundum zufrieden: „Auch wir haben uns gefreut. Das passt zu unserer Philosophie. Wir wollen ein Klub mit Profis zum Anfassen sein.“