25.09.13

Stimmen zum Achtelfinaleinzug

Claus Schromm (Chef-Trainer – SpVgg Unterhaching):

Wir sind gut ins Spiel gekommen und haben relativ schnell den Führungstreffer erzielt. Nach dem Tor haben wir leider ein bisschen nachgelassen und der Gegner kam zum Ausgleich. Wir haben zum Ende der Partie nochmal aufgedreht und unter dem Strich verdient gewonnen.

Fabian Götze (Abwehrspieler – SpVgg Unterhaching):

Wir haben unsere Pflicht erfüllt und sind in das Achtelfinale des Totopokals eingezogen. Der FC Memmingen hat es uns im kompletten Spiel nicht leicht gemacht, jedoch geht der Sieg meiner Meinung nach definitiv in Ordnung.

Benjamin Kauffmann (Mittelfeldspieler – SpVgg Unterhaching):

Der Sieg war absolut verdient, jedoch müssen wir im ersten Durchgang das zweite Tor nachlegen, dann ist die Partie wesentlich früher entschieden. Ich persönlich freue mich natürlich, dass ich nach einer längeren Verletzungspause wieder in einem Pflichtspiel auf dem Platz stehen konnte.

Janik Haberer (Stürmer – SpVgg Unterhaching):

Der Sieg ist, auch in der Höhe, vollkommen verdient. Wir haben das Spiel über weite Strecken dominiert und unsere Chancen konsequent ausgenutzt. Dass ich gegen meinen Ex-Verein getroffen habe, freut mich natürlich riesig. Ab jetzt gilt die volle Konzentration dem Auswärtsspiel am kommenden Samstag bei RasenBallsport Leipzig.

Daniel Hofstetter (Abwehrspieler – SpVgg Unterhaching):

Ich denke, dass wir verdient weiter gekommen sind. Wir hatten sehr viele gute Chancen, desweiteren hätten wir nach meiner Meinung mindestens einen Elfmeter bekommen müssen. Jetzt müssen wir uns schnell regenieren, damit wir am Samstag in Leipzig wieder Vollgas geben können.