28.09.13

Stimmen zum Remis in Leipzig

Claus Schromm (Chef-Trainer – SpVgg Unterhaching):

Wir sind richtig stolz auf die gezeigte Leistung der Jungs. Über 90 Minuten haben wir unseren Plan durchgezogen und haben uns auch durch den zweimaligen Rückstand vor dieser Kulisse nicht aus der Bahn werfen lassen.

Alexander Zorniger (Trainer – RasenBallsport Leipzig):

Man hat über einen langen Zeitraum gesehen, dass wir Unterhaching heute spielerisch unterlegen waren. Wir haben nur sehr wenig Zugriff auf die Partie bekommen. Nichtsdestotrotz sind wir zwei Mal in Führung gegangen, jedoch haben wir es nicht geschafft diese über die Zeit zu bringen.

Marius Duhnke (Stürmer – SpVgg Unterhaching):

Meiner Meinung nach ist das Unentschieden durchaus verdient. Wir haben eine ordentliche Leistung abgeliefert. Wir haben, wie schon in einigen Spielen zuvor, auch dieses Mal wieder einen Weg gefunden, nach einem Rückstand zurück in die Partie zu kommen. Jetzt können wir zufrieden nach Hause fahren.

Korbinian Müller (Torwart – SpVgg Unterhaching):

Ich denke, wir können mit dem Punkt zufrieden sein. Die Leipziger haben eine ambitionierte Truppe, die durch ihre Fans immer wieder nach vorne gepusht wird. Für uns war es vor allem wichtig, Moral zu zeigen und nach der unglücklichen Niederlage letzte Woche die zweite Pleite in Folge zu verhindern.

Fabian Götze (Abwehrspieler – SpVgg Unterhaching):

Beide Mannschaften hatten ihre Chancen. Nach den Chancen hätte das Spiel auch 3:3 oder 4:4 ausgehen können. Über das ganze Spiel gesehen ist das 2:2-Unentschieden in Ordnung.