02.10.13

U15: Heimspiel gegen Offenbacher Kickers

Nach der 1:4-Niederlage im Auswärtsspiel beim FC Bayern München trifft die Mannschaft von Trainer Andreas Haidl in der Grünauer Allee auf Kickers Offenbach. „Offenbach ist eine körperlich sehr robuste Mannschaft, die defensiv sehr kompakt steht“, so der Trainer über die Gäste. Des Weiteren erwartet der Coach ein „Geduldsspiel in dem vor allem die körperliche Stärke den Ausschlag geben wird“.

Die Junioren des OFC stehen in der Tabelle der Regionalliga Süd auf dem 11. Platz. Zuletzt gewannen die Hessen zuhause mit 2:0 gegen die SpVgg Greuther Fürth. Die Hachinger rangieren derzeit auf dem letzten Platz. „Wir wollen jetzt endlich gewinnen, um den Kontakt an die Nichtabstiegsplätzen nicht zu verlieren“, erklärt Andreas Haidl.

Gespielt wird am kommenden Donnerstag (03.10.) in der Grünauer Allee, Anpfiff ist um 11 Uhr.