04.10.13

U19, U17 und U15 mit Auswärtsspielen

Nach dem ersten Saisonsieg vor rund zwei Wochen hatte die Mannschaft von Trainer Daniel Wimmer aufgrund der Länderspiele erneut ein spielfreies Wochenende. „Die Mannschaft hat in der spielfreien Zeit gut gearbeitet und wieder einen Schritt nach vorne gemacht“, erklärt Trainer Daniel Wimmer. Jetzt steht für die A-Junioren das Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05 an. „Mainz spielt einen technisch richtig guten Fußball, aber wir sind gut darauf eingestellt und erhoffen uns eine ähnliche gute Leistung wie gegen den VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt“, so der Coach. Gespielt wird am kommenden Sonntag (06.10.)  in Mainz im alten Bruchwegstadion, Anpfiff ist um 11 Uhr.

Die U15 der Hachinger hat an diesem Sonntag (06.10.) auch ein Auswärtsspiel. Nach der 1:2-Heimniederlage gegen Kickers Offenbach unter der Woche gastiert die Mannschaft von Trainer Andreas Haidl beim TSV 1860 München. „Wir müssen das Selbstvertrauen jetzt wieder aufbauen, das ist mit null Punkten aus vier Spielen zwar ziemlich schwierig, jedoch wissen wir, dass wir mit unserer Spielphilosophie auf dem richtigen Weg sind“, sagt Andreas Haidl. Gespielt wird auf dem Trainingsgelände des TSV 1860 München an der Grünwalderstraße. Anpfiff ist um 16 Uhr.

Die U17 muss ebenfalls auswärts ran. Die Mannschaft von Trainer Marco Schmidt trifft am 4. Spieltag der Bayernliga Süd auf den FC Memmingen. Anstoß ist in Memmingen am Sonntag (06.10.) um 13 Uhr.