09.10.13

Testspielsieg gegen Hebertsfelden

In der zweiten Länderspielpause der Saison haben die Hachinger ihr erstes von zwei Testspielen ausgetragen. Mit 2:0 besiegte die Mannschaft von Claus Schromm und Manuel Baum den SV Hebertsfelden in Falkenberg. Pascal Köpke brachte die Hachinger dabei mit seinem Treffer zum 1:0 auf die Siegesstraße. Anschließend erhöhte Marius Duhnke auf 2:0.

Dieses Freundschaftsspiel wurde von unserem Sponsor Haas Fertigbau mitorganisiert. Das Unternehmen aus Falkenberg unterstützt die SpVgg Unterhaching bereits seit vielen Jahren. Das zweite Testspiel in der Länderspielpause werden die Hachinger am kommenden Freitag gegen die SpVgg Greuther Fürth bestreiten. Die Partie wird um 15:30 Uhr auf dem Trainingsgelände der SG Quelle Fürth angepfiffen.