14.10.13

Mit Haberer und Hack gegen Tschechien

Im letzten Spiel des Vier-Nationen-Turniers in den Niederlanden ging es für die deutsche U20-Nationalmannschaft in Gemert gegen die Tschechische Republik. Dabei standen Janik Haberer und Alexander Hack erneut in der Anfangsformation. Auch beim klaren Sieg in der ersten Partie des Turniers gegen die Türkei durften die beiden Hachinger von Beginn an spielen.

Auch das zweite Spiel gegen den Gastgeber Niederlande gewann die deutsche Mannschaft deutlich mit 4:0, hierbei kamen Hack und Haberer allerdings nicht zum Einsatz. Gegen die Tschechen kam Angreifer Janik Haberer dann zu seinem 5. Nationalmannschaftseinsatz, Abwehrspieler Alexander Hack durfte zum dritten Mal mit dem Adler auf der Brust auflaufen. Die Partie endete 1:1-Unentschieden, den Treffer für Deutschland erzielte Maximilian Thiel vom 1. FC Köln.

An diesem Dienstag (15.10.) werden Alexander Hack und Janik Haberer dann wieder in Unterhaching eintreffen und sich mit der Mannschaft auf das Auswärtsspiel gegen den SV Wehen-Wiesbaden vorbereiten.