26.10.13

Stimmen zum Remis gegen Kiel

Manuel Baum (Team-Chef – SpVgg Unterhaching):

Kiel war der erwartet schwere Gegner, sie haben genau so gespielt wie wir sie vor der Partie analysiert haben. In der ersten halben Stunde hatten wir ein bisschen mehr vom Spiel weil wir in der Defensive gut gestanden sind und unsere Konter gut ausgespielt haben. Nach dieser halben Stunde haben wir ein bisschen den Faden verloren und Kiel hatte das Spiel mehr in der Hand. Ich finde das Unentschieden ist für beide Mannschaften in Ordnung.

Karsten Neitzel (Trainer – Holstein Kiel):

Ich fahre nicht unzufrieden mit den Jungs nach Kiel zurück. Es war insgesamt ein gutes Spiel und ich bin zufrieden mit dem Punkt.

Maximilian Welzmüller (Mittelfeldspieler – SpVgg Unterhaching):

Wir haben eine sehr gute erste halbe Stunde gespielt, in der wir eigentlich auch mit 1:0 in Führung gehen müssen. Ab diesem Zeitpunkt ist die Partie ein wenig verflacht und wir konnten uns heute in der Offensive nicht entscheidend durchsetzen, vor allem in der zweiten Halbzeit. Unter dem Strich ist das Unentschieden leistungsgerecht. Wir können mit diesem einen Punkt gegen starke Kieler zufrieden sein.

Florian Bichler (Mittelfeldspieler – SpVgg Unterhaching):

Heute war es ein richtig schweres Spiel. Der Gegner hat die Räume richtig eng gemacht und dafür gesorgt, dass es in der zweiten Halbzeit kaum Aktionen in der Offensive stattgefunden haben. Letztendlich waren wir im ersten Durchgang minimal überlegen und Kiel in der zweiten. Die Punkteteilung geht in Ordnung.

Fabian Götze (Abwehrspieler – SpVgg Unterhaching):

In den ersten 30 Minuten hatten wir einige Chancen um in Führung zu gehen und haben richtig gut gespielt. Je länger die Partie dauerte, desto unsicherer wurden wir. Hinten raus können wir mit dem 0:0 echt zufrieden sein.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.