29.10.13

Markmüller erhält erstmals DFB-Einladung

A-Jugend Spieler Andreas Markmüller wurde von U18-Trainer Christian Ziege zu seinem ersten DFB-Lehrgang nominiert. Dieser findet von 03.11.2013 bis 06.11.2013 in der Sportschule Kaiserau statt. Der Mittelfeldspieler wurde von der F-Jugend bis zur C-Jugend bei den Rot-Blauen ausgebildet. Anschließend wagte er den Schritt zum FC Bayern München. Dort spielte er eine Saison und wechselte danach wieder zurück in den Hachinger Sportpark. „Ich bin stolz diese Chance zu bekommen und mich bei DFB-Trainer Christian Ziege in der U18 zeigen zu dürfen. Diese erstmalige Nominierung zu erhalten, nachdem ich jetzt  im zweiten Jahr wieder für Haching auflaufe, freut mich ganz besonders“, erklärt der 17-Jährige.