Profis
02.11.13

Stimmen zum Remis in Elversberg

Stimmen zum Remis in Elversberg

Claus Schromm (Chef-Trainer – SpVgg Unterhaching):

Wir haben heute spielerisch eine richtig gute Leistung gezeigt. Es wäre vielleicht mehr drin gewesen, allerdings haben wir erst zehn Minuten vor Spielende den Ausgleich erzielt und Elversberg hatte kurz vor Schluss noch eine sehr gute Tormöglichkeit. Daher können wir zufrieden sein.

Dietmar Hirsch (Trainer – SV Elversberg 07):

In der ersten Halbzeit waren die Hachinger sehr stark. Wir haben uns in der zweiten Halbzeit gesteigert, deswegen finde ich, dass die Punkteteilung in Ordnung geht.

Daniel Hofstetter (Abwehrspieler – SpVgg Unterhaching):

Wenn man das komplette Spiel betrachtet, wäre aufgrund der vielen Torchancen im ersten Durchgang mehr drin gewesen. Besonders gefreut hat es mich natürlich, dass ich nach längerer Zeit mal wieder von Anfang an spielen konnte.

Lucas Hufnagel (Mittelfeldspieler – SpVgg Unterhaching):

Wir sind richtig gut ins Spiel gekommen, allerdings haben wir es dann verpasst unsere Überlegenheit in einen Treffer umzumünzen. Kurz vor der Pause sind wir dann unglücklich in Rückstand geraten. Im zweiten Durchgang konnten wir kurz vor Schluss den verdienten Ausgleichstreffer erzielen.

Marius Duhnke (Stürmer – SpVgg Unterhaching):

Über die gesamte Spielzeit gesehen hätten wir das Spiel eigentlich für uns entscheiden können. Jedoch müssen wir am Ende mit dem Punkt zufrieden sein und versuchen nächste Woche im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II nachzulegen.