12.11.13

Achtungserfolg beim VfR Aalen

Beide Teams nutzten den Test um im Spielrhythmus zu bleiben und auch um dem ein oder anderen Spieler aus der zweiten Reihe einzusetzen. In einem Spiel auf Augenhöhe erzielte Andreas Voglsammer in der 26. Minute die 1:0-Führung für die Rot-Blauen. Kurz vor dem Seitenwechsel egalisierte Fabian Weiß die Hachinger-Führung. Sieben Minuten nach der Halbzeit gelang den Gastgebern die erstmalige Führung. Marcel Reichwein war der Torschütze. Marius Duhnke blieb es vorbehalten in der 57. Minute den 2:2-Endstand herzustellen. „Wir sind mit der Mannschaftsleistung sehr zufrieden, insbesondere die Art und Weise wie unser Team aufgetreten ist. Es war heute kein Klassenunterschied zu erkennen“, so das Fazit von Team-Chef Manuel Baum.

Aufstellung:

1. Halbzeit

Zetterer – Götze, Hack, Hofstetter, Welzmüller – Bichler, Hufnagel, Sternisko, Steinherr – Köpke, Voglsammer

2. Halbzeit

Zetterer – Dittrich, Erb, Hummels, Killer – Redondo, Moll, Welzmüller, Kauffmann – Marinkovic, Duhnke