23.11.13

Stimmen zur zweiten Auswärtsniederlage

Manuel Baum (Team-Chef – SpVgg Unterhaching):

Wir haben in der ersten Viertelstunde richtig gut angefangen und haben dann auch verdient den Führungstreffer durch Maximilian Welzmüller erzielt. Nach dem den Osnabrückern durch ein Billard-Tor den Ausgleich gelungen ist, wurde die Partie hektisch. Das liegt uns nicht.

Maik Walpurgis (Trainer – VfL Osnabrück):

Wir haben vieles richtig gemacht heute. Das Spiel lief zu Beginn nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. Die Mannschaft ist danach gut zurückgekommen und hat eine starke Leistung abgerufen.

Janik Haberer (Stürmer – SpVgg Unterhaching):

In den ersten 20 Minuten waren wir sehr gut im Spiel, haben den Führungstreffer erzielt und hatten noch weitere gute Möglichkeiten. Osnabrück hat zwei individuelle Fehler von uns eiskalt ausgenutzt, dadurch haben wir dann den Faden verloren.

Maximilian Welzmüller (Mittelfeldspieler – SpVgg Unterhaching):

Wir haben gut angefangen und hatten auch nach dem Führungstreffer noch gute Möglichkeiten. Anschließend haben wir das Spiel in einer Viertelstunde hergeschenkt. Danach war die Partie gelaufen. Osnabrück hat es gut gemacht und auch verdient die drei Punkte geholt.