08.12.13

U19 unterliegt in Fürth

Nach der Niederlage im Auswärtsspiel beim Karlsruher SC letztes Wochenende musste die Mannschaft von Trainer Daniel Wimmer erneut auswärts bei der SpVgg Greuther Fürth antreten. Die Kleeblättler hatten zuvor seit sechs Pflichtspielen nicht verloren. Dadurch traten die Gastgeber natürlich mit einer breiten Brust auf. Nach 26 Minuten erzielte Muhammed Kayaroglu das 1:0 für die SpVgg Greuther Fürth. Kurz vor der Pause war es ebenfalls der 17-Jährige Muhammed Kayaroglu, der den Treffer zum 2:0-Endstand markierte.

Damit überwintern die Rot-Blauen nach 14 absolvierten Partien mit 19 Punkten auf dem elften Tabellenplatz. Das erste Spiel im neuen Jahr findet am 09.02.2014 statt. Dann empfangen die Hachinger den Nachwuchs des FC Bayern München.