10.12.13

HFS-Jahresplanung und Neujahrscamp

Die Jahresplanung der Haching-Fußballschule (HFS), der Fußballschule der SpVgg Unterhaching, für 2014 steht. Alle Termine für unsere HFS-Camps 2014 sind seit letzter Woche auch auf unserer Homepage veröffentlicht worden. Ab sofort können sich also interessierte Nachwuchskicker für unsere Fußballcamps über unsere Website anmelden.

Die Haching-Fußballschule ist ein wichtiger Baustein der Vereinsphilosophie der SpVgg Unterhaching und eine Anlaufstelle für ambitionierte Talente oder einfach nur fußballbegeisterte Nachwuchskicker. Wir haben mit unserer eigenen Fußballschule ein neues Projekt für die Region Oberbayern geschaffen, das von nachhaltiger Bedeutung sein wird. Klassischer Kinderfußball, pädagogische und motorische Frühförderung sowie gezielte Talententwicklung werden miteinander verbunden. Der Spaß am Fußballspielen steht dabei natürlich immer im Vordergrund.Qualifizierte sowie erfahrene Jugendtrainer und Sportwissenschaftler, bzw. -pädagogen leiten die Trainings-einheiten. Profispieler der SpVgg Unterhaching sind in alle unsere Projekte mit eingebunden. Der „Fußballprofi zum Anfassen“ ist ein wichtiger Bestandteil unserer Konzeption.