27.02.14

Präsident bedankt sich für Unterstützung

Liebe Fans und Freunde der SpVgg,

nach einer turbulenten Rückrunde mit einer schwierigen sportlichen Situation und der immer noch aktuellen Abstiegsgefahr, haben wir jetzt wieder große und auch berechtigte Hoffnung auf den Klassenerhalt. Unserer jungen Mannschaft ist es mit den Heimsiegen gegen Elversberg, Osnabrück und Duisburg gelungen, sich vor dem Auswärtsspiel in Heidenheim eine gute Ausgangssituation zu verschaffen. Sie hat es jetzt wieder selbst in der Hand und kann am kommenden Samstag den entscheidenden Punkt am letzten Spieltag holen, der dann definitiv für den Verbleib in Liga 3 reichen würde.

An dieser Entwicklung der letzten Wochen habt ihr, die Fans und Freunde der SpVgg Unterhaching, einen erheblichen Anteil. Mit der leidenschaftlichen Unterstützung durch Südtribüne, Haupttribüne und Gegengerade sowie auch in den Auswärtspartien, ist unser Team über sich hinausgewachsen und hat uns vor allem im Alpenbauer-Sportpark  emotionale Momente und eine sensationelle Heimspiel-Siegesserie im Liga-Endspurt beschert. Vor allem die treuesten Fans auf der Südtribüne sind für unseren Verein und unsere Jungs auf dem Platz für den Erfolg unentbehrlich. Meine Präsidiumskollegen und ich, die Trainer sowie die Mannschaft und das Team der Geschäftsstelle freuen uns sehr über Euer starkes Engagement und wünschen uns diesen Rückhalt auch über die Saison hinaus. Wir wissen, dass wir Ziele nur gemeinsam erreichen können. Deshalb wollen wir auch jetzt noch einmal alle Kräfte bündeln. Für das Auswärtsspiel beim FC Heidenheim werden wir als Dankeschön vom Verein aus zwei Busse mit insgesamt 70 freien Plätzen zur Verfügung stellen. Die entsprechenden Anmelde-modalitäten entnehmt ihr bitte einer gesonderten Meldung auf unserer SpVgg-Website.

Lasst uns noch einmal vereint für den Klassenerhalt kämpfen und die Saison – zumindest sportlich – zu einem versöhnlichen Abschluss bringen.

Vielen Dank für Euren starken Einsatz und Eure bedingungslose Unterstützung!

Euer Manni Schwabl