27.03.14

U17 & U15: Vorberichte

Nach dem Last-Minute Sieg am vergangenen Wochenende trifft die U17 der SpVgg Unterhaching an diesem Sonntag (30.03.) in einem Auswärtsspiel auf die Mannschaft von Jahn Regensburg. Auch die Regensburger konnten am vergangenen Spieltag einen Sieg einfahren. Mit 2:1 bezwangen die Donaustädter den SC Fürstenfeldbruck. „Fußballerisch müssen wir uns nicht vor Jahn Regensburg verstecken. In diesem Spiel wird es aber  auch um andere Attribute wie Kampfgeist und taktische Disziplin gehen. Wir haben einen Plan, diesen müssen wir umsetzen und unsere spielerische Leistung abrufen. Unser Ziel ist es, das Spiel in die Hand zu nehmen und zu dominieren“, erklärt Trainer Andreas Haidl.

Auch die U15-Junioren der Rot-Blauen müssen an diesem Wochenende auswärts ran. Die Mannschaft von Trainer Andreas Haidl gastiert am kommenden Samstag (29.03.) um 12 Uhr bei den Offenbacher Kickers. „Wir wollen die gute Form der letzten Wochen nun auch in Punkte ummünzen. Auch am vergangenen Spieltag gegen den FC Bayern München haben wir eine sehr gute Leistung gezeigt, leider konnten wir uns nicht belohnen. Nun wollen wir in Offenbach etwas für unser Punktekonto tun. Wir stellen uns auf ein sehr intensives und kampfbetontes Spiel ein“, so Trainer Andreas Haidl. Auf Grund der weiten Strecke werden die Vorstädter die Reise nach Hessen bereits am Freitag antreten und in Offenbach übernachten.

Die Hachinger U19 hat an diesem Wochenende auf Grund einer Länderspielpause spielfrei.