25.04.14

Haching II gastiert in Landshut

Nach der 0:2-Niederlage im Heimspiel gegen den FC Pipinsried geht es für die Mannschaft von Trainer Alexander Schmalhofer nun mit einem Auswärtsspiel bei der SpVgg Landshut weiter. Die SpVgg Landshut durfte sich am vergangenen Spieltag über einen 2:0-Sieg gegen den VfB Eichstätt freuen. „Landshut hat in Eichstätt ein Ausrufezeichen gesetzt. Trotz unseres Mittelfeldplatzes möchten wir natürlich in die Erfolgsspur zurückfinden und wieder attraktiven Fußball spielen, das ist uns zuletzt wieder besser gelungen“, erklärt Alexander Schmalhofer. In Landshut muss der Coach verletzungsbedingt auf Abwehrspieler Kevin Hingerl, Mittelfeldspieler Sandro Kaiser und die beiden Angreifer Frederic Niederbacher und Omar Jatta verzichten.