30.04.14

Kooperationspartner zu Gast

Im Rahmen des Heimspiels gegen den VfL Osnabrück präsentierten Dirk Richter, Abteilungsleiter des SV Odelzhausen sowie Hachings Präsident Manfred Schwabl die Spendenschecks aus dem Benefizspiel gegen den SV Odelzhausen. Und so freuten sich der Dachauer Verein Löwenkinder e.V. und der Sozialpartner der SpVgg Unterhaching, das Therapiezentrum Aiglsdorf, über eine Spende in Höhe von jeweils 250 €. „Wir hoffen, dass wir mit dieser Spende unserem Sozialpartner, dem Therapiezentrum Aiglsdorf und dem Dachauer Verein Löwenkinder e.V. helfen können“, so Präsident Manfred Schwabl.

Desweiteren wurde mit dem FC Deisenhofen ein weiterer Partnerverein gewonnen. Es sind gemeinsame Projekte im Bereich der Talentförderung, bzw. -sichtung und der Trainerfortbildung geplant. Außerdem wird bereits zum zweiten Mal in den Pfingstferien vom 10.06.2014 bis zum 13.06.2014 ein Fußballcamp mit der Haching Fußballschule  auf dem Gelände des FC Deisenhofen durchgeführt. Der FC Deisenhofen ist damit bereits der neunte regionale Partner der SpVgg Unterhaching.