03.06.14

Happy Birthday, Fabian!

Die Mannschaft, Trainer und sämtliche Mitarbeiter SpVgg Unterhaching wünschen ihm alles Gute, Gesundheit und auch weiterhin viel Erfolg auf dem Fußballplatz.

Der gebürtige Memminger wechselte vor der Saison vom VfL Bochum zur Spielvereinigung und fand sich ziemlich schnell in der Vorstadt zurecht. Die meisten Partien absolvierte Götze auf der Linksverteidigerposition und im linken Mittelfeld. Leider setzte ihn eine Knieverletzung im Saisonendspurt außer Gefecht. So blieb dem nun 24-Jährigen in den entscheidenden Partien im Kampf um den Klassenerhalt nur die Zuschauerrolle, dennoch war er nach dem gelungen Klassenerhalt natürlich überglücklich.

Dank der Sommerpause kann Fabian Götze seinen Geburtstag ohne Trainingsstress so richtig genießen. Aktuell verweilt er mit seiner Freundin im Urlaub auf Kreta und feiert mit ihr seinen 24. Geburtstag.