20.06.14

Kartenvorverkauf für die Saison 2014/15

Die Dauerkartenbesitzer der letzten Saison werden im Laufe der nächsten Woche angeschrieben. Die Preise der Dauerkarten und die Tagespreise der Eintrittskarten bleiben dabei unverändert.

Alle bisherigen Dauerkartenbesitzer haben ein Vorreservierungsrecht bis zum 15.07.2014. Diese Karten werden vom Ticketing automatisch geblockt. Weitere Informationen zu den Dauerkarten gibt der Verein zeitnah bekannt.

Du hast folgende Aufgaben:

• Assistenz im Spielbetrieb der Jugendmannschaften
  • Unterstützung des Leitungsteams
  • Organisation des Fuhrparks
  • Pflege des Easy2Coach Datenbestandes
  • Besetzung der Jugendgeschäftsstelle

Du solltest folgende Eigenschaften mitbringen:

• fussballbegeistert
  • belastbar
  • organisatorisch geschickt
  • zeitlich flexibel

Organisatorsche Erfahrungen Im Jugend- und Eventbereich sind vorteilhaft.

Wenn du Lust hast in einem jungen, dynamischen Team mitzuarbeiten, in Besitz eines gültigen Führerscheins und sofort einsatzbereit bist, schick deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

SpVgg Unterhaching e.V.
Salih Aydogan
Am Sportpark 9
82008 Unterhaching

salih.aydogan@spvggunterhaching.de
Telefon: 089/61559916-72

– See more at: http://www.fussball-jobs.de/jobs/spvgg-unterhaching-bfdler-fuer-das-nachwuchsleistungszentrum-gesucht/#sthash.SHZdZEqu.dpuf