19.08.14

6:0-Erfolg in Wolfratshausen

Dabei hatte die Mannschaft von Chef-Trainer Christian Ziege das Spiel von Beginn an weitesgehend im Griff, allerdings taten sich die Hachinger im Offensivspiel zunächst noch etwas schwer gegen gutstehende Wolfratshauser. Dies änderte sich gegen Ende des ersten Durchgangs. Zunächst verwertete Kapitän Mario Erb einen Elfmeter zum Führungstreffer und anschließend traf Kenny Redondo zum 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel wollten die Vorstädter keine Zweifel mehr aufkommen lassen. In der 56. Minute verwanandelte erneut Mario Erb einen Elfmeter zum 3:0. Rund 20 Minuten später erhöhte Lucas Hufnagel nach einem Sololauf auf 4:0. Kurz darauf traf der eingewechselte Jimmy Marton zum 5:0. Sechs Minuten vor Ende des Spiels setzte der ebenfalls eingewechselte Dominik Widemann mit einem wunderschönen Heber den Schlusspunkt zum 6:0. „Wir haben das Spiel verdient gewonnen. Die Mannschaft hat sich zu Beginn etwas schwer getan, ist aber letztendlich verdient in die nächste Runde eingezogen. Kompliment an die Jungs“, so Chef-Trainer Christian Ziege.