10.09.14

Souveräner Einzug ins Viertelfinale

Zu Beginn gestaltete die Partie sich noch ziemlich ausgeglichen, keine der beiden Mannschaften kam gefährlich vor das gegnerische Tor. Das änderte sich in der 18. Minute. Angreifer Andreas Voglsammer ließ Kilian Stölze im Tor der Gastgeber mit einem platzierten Abschluss keine Abwehrmöglichkeit und brachte die Hachinger in Front. Nach dem Führungstreffer suchte die Mannschaft von Chef-Trainer Christian Ziege weiter den Weg nach vorne. In der 27. Minute erhöhte Yannic Thiel auf 2:0.  Wiederrum nur wenige Minuten später gelang Marius Duhnke sogar noch das 3:0. Fünf Minuten vor Abpfiff der ersten Halbzeit stellte erneut Andreas Voglsammer mit seinem zweiten Treffer den 4:0-Endstand her. „Es war ein überlegener 4:0-Sieg. Wir haben das Spiel über 90 Minuten dominiert und verdiente gewonnen“, so Chef-Trainer Christian Ziege.