24.12.14

Frohe Weihnachten!

Hinter der SpVgg Unterhaching liegt wieder einmal ein ereignisreiches Jahr. Im Sommer stieg die erste Mannschaft aus der 3. Liga in die Regionalliga Bayern ab. Innerhalb weniger Wochen musste eine komplett neue Mannschaft geformt werden. Der Saisonstart verlief in den ersten Partien noch etwas wacklig, jedoch fand sich das Team danach recht schnell und schrieb vor allem im DFB-Pokal eine einzigartige Erfolgsgeschichte, die erst im Achtelfinale gegen den Champions League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen endete. Die Geschäftsstelle der Spielvereinigung hat ab dem 04. Januar wieder regulär geöffnet, die Mannschaft wird den Trainingsbetrieb am 18. Januar wieder aufnehmen.

Für die bisherige Unterstützung, Leidenschaft und das Engagement möchten wir uns recht herzlich bei den treuen Mitglieder und allen Fans des Vereins bedanken. Die bevorstehenden Weihnachtstage geben allen die Zeit, die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen und einmal vom Fußball abzuschalten, um im Kreis der Familie und den engsten Freunden eine besinnliche Zeit zu erleben.

In diesem Sinne wünscht die Spielvereinigung allen Mitgliedern, Fans und Freunden des Vereins ein frohes Weihnachtsfest.