10.03.15

U17 empfängt den FC Bayern

Die U19 steht beim Heimspiel gegen Viktoria Aschaffenburg unter Druck. Nach der bitteren 1:7-Niederlage in Regensburg am vergangenen Sonntag will die Mannschaft eine Reaktion zeigen und das Spiel unbedingt gewinnen. Ungelegen kommen neben den Langzeitverletzten die neuerlichen Ausfälle von Justin Gaigl und Tobias Stoßberger. Hinter dem Einsatz von Thomas Keller steht noch ein Fragezeichen. Dennoch sollen die drei Punkte in Unterhaching bleiben. Das Team hat sich nämlich viel vorgenommen. Am Samstag um 13:00 Uhr soll es auf dem heimischen Kunstrasenplatz umgesetzt werden. Aschaffenburg unterlag am vergangenen Spieltag dem SV Wacker Burghausen und rangiert auf dem 10. Tabellenplatz.

Sebastian Dreier trifft am kommenden Sonntag (11:00 Uhr) auf seinen Ex-Club. Die U17 empfängt am 12. Spieltag in der B-Junioren Bundesliga die Junioren vom FC Bayern München. Für den Hachinger Trainer ist es ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Der Jugendtrainer war bis zum vergangenen Jahr Co-Trainer der B-Jugend des FCB  und ist seit diesem Jahr Übungsleiter der Rot-Blauen. Der FC Bayern kommt  als Tabellenerster in die Vorstadt, die Hachinger Youngsters belegen derzeit den 12. Tabellenplatz. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz am Alpenbauer Sportpark.