15.10.15

Wichtige Infos zum Fan-Shop

Somit wird der Fan-Shop der SpVgg Unterhaching ab sofort an zwei verschiedenen Standorten geöffnet sein. Vor und nach dem Spiel wird der Verkauf im Info-Center vor dem Stadion stattfinden,  während der Halbzeitpause  ist der Fan-Shop im Alpenbauer Sportpark geöffnet.

Ausnahmefälle stellen das nächste Spiel gegen 1860 München II und das Pokalspiel gegen RB Leipzig dar. An diesen beiden Spieltagen wird sowohl das Info-Center wie auch der Fan-Shop im Stadion vor und nach dem Spiel sowie in der Halbzeitpause geöffnet haben.

Wie bereits erwähnt gibt es neue Angebote und Artikel  in unserem Fan-Shop. Einerseits die neue Cap mit einem gänzlich veränderten Design, zum anderen anlässlich der zweiten Pokalrunde einen DFB-Pokal-Schal. Beide Produkte sind für jeweils 15€ in beiden Shops zu erwerben. Da der Schal limitiert ist, gibt es ihn nur solange der Vorrat reicht und es ist keine Onlinebestellung möglich.

Zudem gibt es immer noch Spieler- Trikots der letzten Saison, die man jetzt für 39,95€ anstatt für 49,95€ kaufen kann.