18.10.15

„Deutschland trainiert“ im THE GYM

Im Rahmen der bundesweiten Aktion „Deutschland trainiert“ hat das THE GYM von April bis Oktober 2015 kostenfreie Outdoor Trainings für alle Gemeinde Mitglieder am Ortspark angeboten und dafür um eine 5,-€ Spende der Teilnehmer für die Kinder Nothilfe e.V. gebeten. Zusätzlich wurden Monats- Mitgliedschaften für 25,-€ angeboten, von denen jeweils auch 5,-€ gespendet werden. Am kommenden Montag, den 19.10.2015 von 14.00-14.45 Uhr findet im THE GYM zusammen mit den Profis der SpVgg Unterhaching das Abschlusstraining für „Deutschland trainiert“ statt. Seit der Eröffnung des THE GYM im Juni 2014 besteht eine enge Kooperation mit der SpVgg Unterhaching, die im athletischen und funktionellen Bereich auf die Kompetenzen der THE GYM Trainer bauen kann.

Am Montag werden aus dem Aktionszeitraum insgesamt 250,-€ an die Kindernothilfe e.V. übergeben bzw. überwiesen. Als nächste Gesundheitsaktion für die Wintermonate werden unter dem Motto Unterhaching speckt ab (unterhaching.speckt-ab.de) intensiv betreute Gesundheitsmonate zum Gewichts- und Bewegungsmanagement angeboten.