20.03.16

Juniorenspiele vom Wochenende

U19: 1. FC Heidenheim – SpVgg Unterhaching 0:0

Die U19 trennte sich am Sonntagmittag torlos vom 1. FC Heidenheim. Die Mannschaft von Trainer Sebastian Dreier erwartete einen starken Gastgeber, die in den vergangenen drei Spieltagen keine Punkte liegen lassen haben. Auch die Haching Youngsters blieben die letzten beiden Spiele ungeschlagen und somit kam es zu einem interessanten Aufeinandertreffen der beiden Nachwuchsteams. Beide Mannschaften erspielten sich schon in der ersten Halbzeit Chancen, hier in Führung zu gehen. Am Ende blieb es beim 0:0. „Heidenheim war in den letzten Wochen sehr stark. Es war das erwartet schwere Auswärtsspiel. Positiv ist, dass wir in den letzten beiden Spielen die Null halten konnten. Für das letzte Spiel in diesem Jahr gegen Kaiserslautern müssen wir im letzten Drittel wieder gefährlicher werden. Ich bin davon überzeugt, dass wir das hinkriegen“ so Dreier.

U17: SpVgg Unterhaching – FC Kaiserslautern 2:1

Hier geht’s zum Spielbericht »

U16: SpVgg Unterhaching – TSV 1860 München 1:1

Hier geht’s zum Spielbericht »

U11: Turnier

Die U11 feierte am Wochenende zwei Turniersiege. Bereits am Sonntag konnten sich die Hachinger bei einem U12 Turnier in Unterpfaffenhofen durchsetzen. „Es ist gut zu sehen, dass wir auch gegen körperlich stärkere Spieler vor allem über die Lauf- und Kampfbereitschaft Spiele positiv bestreiten können“, so das Trainerteam. Am Sonntag stand das nächste Turnier in Mühldorf auf dem Programm. Dort setzten sich die Youngesters im Finale gegen den Kirchheimer SC mit 3:1 durch.