23.03.16

Nachwuchstalente binden sich langfristig

Schlussmann Matthias Fichtner hat einen Vertrag bis zum 30.06.2019 unterzeichnet. Auch seine beiden Mannschaftskollegen aus der A-Jugend Leopold Krüger und Yanis Marseiler haben sich längerfristig an die Spielvereinigung gebunden und bis zum 30.06.2018 unterschrieben. Defensivspieler Yanis Marseiler stand bereits am vergangenen Freitag beim Heimspiel gegen den FC Bayern München II das erste Mal im Kader der ersten Mannschaft. „Wir freuen uns, dass sich die drei hoffnungsvollen Talente dazu entschieden haben, ihren Weg bei uns weiter zu gehen. Wenn es mit der Schule vereinbar ist, werden alle drei oben mittrainieren und so langsam an die Mannschaft herangeführt“, erklärt Chef-Trainer Claus Schromm.