09.08.16

Die Pokalmission beginnt

Auf Grund der Spielabsage gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern München hatten die Rot-Blauen am vergangenen Wochenende spielfrei und konnten somit das erste Mal nach dem erfolgreichen Start in die neue Spielzeit etwas durchschnaufen. „Wir hatten jetzt mal zwei Tage frei und konnten etwas unternehmen. Nach einer anstrengenden Vorbereitung und dem guten Auftakt haben wir uns die freien Tage aber auch verdient“, erklärt Abwehrspieler Max Dombrowka.

In der vergangenen Saison gelang der Mannschaft von Chef-Trainer Claus Schromm über den bayerischen Toto-Pokal der Einzug in die erste Hauptrunde des DFB-Pokals. Diesen Weg wollen die Vorstädter in dieser Saison natürlich abermals bestreiten und beginnen ihre Mission beim Bezirksligisten SV Schwabegg. Gespielt wird auf dem Sportgelände in Schwabegg (Hiltenfinger Str. 10, 86830 Schwabmünchen-Schwabegg). Anstoß ist um 18:15 Uhr.