20.08.16

Wichtige Infos zum Pokalspiel

Ticketing:

Es wird ein zeitnaher Ticketkauf für das DFB-Pokalspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 am Sonntag empfohlen – aktuell können noch Eintrittskarten auf allen Tribünen erworben werden. (Westtribüne, Osttribüne, Südtribüne und die Nordtribüne für unsere Gäste aus Mainz).

Am Spieltag öffnet die Hauptkasse (im Osten) um 12:00 Uhr. Alle weiteren Kassen und das Stadion öffnen um 14:00 Uhr. Mit der Stadionöffnung wird auch der Fanshop geöffnet.

Das Info-Center mit den hinterlegten Karten ist an diesem Spieltag im Gesundheitszentrum der SpVgg Unterhaching. Dieses befindet sich gegenüber vom Fanshop bzw. neben dem Eingang zur Südtribüne.

Hinterlegte Akkreditierungen befinden sich im Akkreditierungscenter. Dieses liegt im Erdgeschoss des Vereinshauses direkt links vom Eingang.

Parkmöglichkeiten:

Wir bitten alle Stadionbesucher frühzeitig anzureisen. Leider können wir aus Kapazitätsgründen und sicherheitsrelevanter Vorgaben nicht jedem Besucher einen Parkplatz zur Verfügung stellen.

Der Verein bittet seine Besucher dringlich die öffentlichen Verkehrsmittel zur Anreise zu nutzen und nicht mit dem PKW zum Sportpark zu kommen. Sie können die S-Bahn Linie S3 in Richtung Holzkirchen nutzen und steigen an der Haltestelle Fasanenpark aus. Von dort aus sind es nur zehn Gehminuten bis in den Alpenbauer Sportpark. Von Neuperlach Süd aus fährt ebenso ein Bus (Nummer 217), der direkt am Sportpark hält.

Wer dennoch mit den PKW anreisen möchte, sollte frühzeitig (ca. 60 – 90 Minuten vor Spielbeginn) vor dem Anpfiff die entsprechenden Parkplätze nutzen.

Es können der Parkplatz P2 neben dem Stadion, sowie der Parkplatz P4 (Einfahrt von der Biberger Straße, ggü. Geothermie) und der Parkplatz P5 der Geothermie Unterhaching eingeschränkt genutzt werden. Ebenso ist an diesem Tag das Parken auf dem Parkplatz des Edeka Braun möglich. Mehr Parkplatzmöglichkeiten stehen nicht zur Verfügung.

Sicherheitskontrollen:

Aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen und den daraus resultierenden Kontrollen, bitten wir unsere Besucher sich rechtzeitig einzufinden. Wir bitten die längere Wartezeit vorab zu entschuldigen und verweisen auf die aktuelle Sicherheitslage. Wir bitten sie den Anweisungen des Ordnungsdienstes Folge zu leisten, so dass jeder so schnell wie möglich seinen Platz im Stadion einnehmen kann.