04.09.16

Fanfest ein voller Erfolg

Bereits in den Morgenstunden versammelten sich einige Anhänger der Spielvereinigung am Trainingsplatz im Schatten des Alpenbauer Sportparks, um der Mannschaft einen Tag nach dem 4:1-Auswärtssieg bei der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg bei der Regenerationseinheit zuzusehen. Um 11 Uhr begann dann offiziell das Fanfest auf dem Parkplatz vor dem VIP-Haus. Neben dem Präsidium und den Mitarbeitern der Geschäftsstelle kamen auch die Spieler nach dem Training dazu und mischten sich unter das Volk.

Kapitän Josef Welzmüller richtete zu Beginn noch ein paar Worte an die Fans und bedankte sich im Namen der Mannschaft und des Vereins für den starken Support in den letzten Wochen. Bei angenehmer Atmosphäre und bayerischer Musik beantworteten die Spieler alle Fragen der Fans und erfüllten natürlich auch jeden Autogramm- und Fotowunsch. Da auch das Wetter mitspielte wurde natürlich auch der Grill befeuert und es gab allerlei Fleisch und Bratwürste. „Die Veranstaltung war ein kleines Dankeschön an unsere Fans, die uns immer unterstützen und war ein voller Erfolg. Die Nähe zur Mannschaft und dem Team hinter dem Team ist etwas, das Haching ausmacht. Mehr als ein Verein“, erklärt Vize-Präsident Daniel Eymer.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.