17.10.16

Herbst-Camp der Haching Fussballschule

Kids und Jugendliche im Alter von 6- bis 14 Jahren können sich noch für das Herbstcamp der Haching Fußballschule vom 31.10. bis 04.11.2016 anmelden. Trainer aus dem Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) der SpVgg Unterhaching und der Haching-Fußballschule leiten das Camp und die einzelnen Trainingseinheiten. Neben Technik- und Koordinationsschulung wird zum Ende der Woche hin auch eine Mini-WM durchgeführt. Auch Spieler des Profiteams nehmen an einem Camp-Training teil. Ein besonderes Highlight ist der Ausflug in die Bavaria-Filmstadt. Außerdem erhält jeder Teilnehmer ein Trikot der Haching-Fußballschule.

Kosten:

199,00 € pro Teilnehmer

179,00 € für jedes weitere Geschwisterkind

Leistungen:

tägliche Trainingseinheiten mit qualifizierten Trainern der SpVgg Unterhaching und der HFS (10.00 bis 16.00 Uhr)

Rahmenprogramm: Profitraining der SpVgg Unterhaching, Autogrammstunde, Kids-PK, Stadionführung Sportpark Unterhaching, Besuch der Bavaria-Filmstadt mit großer Filmtour oder Alternativprogramm

Ausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen und Trinkflasche)

Mittagsverpflegung und –betreuung

Getränke im Rahmen der Trainingseinheiten

Möglichkeit als Einlaufkind beim Spiel der Profis dabei zu sein

Sei auch Du dabei und erlebe eine Woche „Haching pur“!

Hier geht’s zur Anmeldung

Hier geht’s zum HFS-Trailer