09.12.16

Haching besucht die Lincolnschule

Etwa 200 Kinder bereiteten den Spielern der SpVgg Unterhaching einen begeisterten Empfang. Kapitän Seppi Welzmüller, Max Dombrowka, Franz Rathmann und Luca Marseiler wurden bereits bei Ihrer Ankunft frenetisch gefeiert und durften sich als Erstes in das „Goldene Buch“ der Grundschule eintragen. Gleich nach dem  Eintrag des letzten hochkarätigen Besuchers, dem Weltklasseskifahrer Felix Neureuther, schrieb auch Welzmüller ein paar Zeilen an die Lincoln-Schüler zur Erinnerung an die Stippviste der Spielvereinigung.

Nachdem jedes Kind ein Autogramm bekommen hat und ein gemeinsames Gruppenfoto gemacht wurde, gab es auch noch ein gemeinsames Fußballspiel auf dem Schulsportplatz. „ Es war ein schönes Erlebnis, den Kids eine Freude bereitet zu haben und wir freuen uns die Schüler auch wieder einmal bei einem unserer Heimspiele begrüßen zu dürfen. Frau Hackl von der Licolnschule bedankte sich bei den Spielern „dass sie für die Kinder dieses tolle Erlebnis möglich gemacht haben“ und versprach „beim Aufstieg feiern wir zusammen“.