13.12.16

U17 verabschiedet sich in die Winterpause

U19: SpVgg Unterhaching – 1. FC Kaiserslautern -:-

Die Partie der U19 musste am Samstag witterungsbedingt abgesagt werden.

U17: FSV Mainz 05 – SpVgg Unterhaching 3:0

Die U17 musste sich im letzten Spiel des Jahres mit 3:0 gegen den FSV Mainz 05 geschlagen geben. Das Team von Trainer Ognjen Zaric zeigte gegen den Tabellenzweiten eine gute Leistung, musste jedoch in der zweiten Hälfte die Gegentreffer hinnehmen. Phinees Bonianga brachte die Hausherren in der 54. Spielminute in Führung. Sieben Zeigerumdrehungen später erhöhte Marvin Jung auf 2:0 für Mainz. Vier Minuten vor Ende der Partie markierte Eiban Eyibil mit dem 3:0 den Endstand. „Temporeiches, gutes Bundesliga-Spiel beider Mannschaften. Ich kann meinem Team wenig vorwerfen, wir haben dem Tabellenzweiten, speziell in der ersten Halbzeit, ein Spiel auf Augenhöhe geliefert, Mainz hohe individuelle Qualität war letztlich der Unterschied“, so Zaric nach der Partie. Die Haching Youngsters überwintern auf dem 6. Tabellenplatz der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest. Zaric geht zufrieden in die Winterpause: „Wir gehen mit 23 Punkten beruhigt in die Winterpause, das gibt uns viel Selbstvertrauen, um über den Winter kontinuierlich und hart an der Entwicklung der Spieler weiterzuarbeiten. Mein Fazit ist extrem positiv, wir haben uns den fantastischen Herbstdurchgang Stück für Stück erarbeitet, genau das werden wir weiterhin tun.“

Ermäßigt:

Mitglieder der SpVgg Unterhaching, Rentner, Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger (München Pass),

FSJ-Ler, Bundesfreiwilligendienst, Studenten, Auszubildende, Jugendliche 13-18 Jahre

Ermäßigt (-50 %):

Schwerbehinderte, Kinder von 8 – 12 Jahre

Weiteres:

Kinder von 0-7 Jahren im Steh- und Sitzplatzbereich frei (kein Sitzplatzanspruch).