25.06.17

Benefizspiel ein voller Erfolg

Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Fußballwetter gastierten die Rot-Blauen im Rahmen eines Benefizspiels für den an ALS erkrankten Michael Seelbach auf dem Sportplatz in Wörnsmühl. Zur Halbzeit führte die Mannschaft von Chef-Trainer Claus Schromm bereits mit 4:0 und im Laufe des zweiten Durchgangs legten die Vorstädter noch sechs weitere Treffer nach. SpVgg-Schlussmann Matthias Fichtner musste zusätzlich zwei Mal hinter sich greifen. Den zweiten Treffer erzielte ausgerechnet sein Zwillingsbruder Andreas, der weiterhin als Angreifer für den Heimatverein der Beiden fungiert. 10:2 hieß es also am Ende und den anwesenden rund 300 Fans wurde ein wahres Torspektakel geboten. Die kompletten Einnahmen aus dieser Partie kommen Michael Seelbach zu Gute, der nach Abpfiff der Partie zu Präsident Manfred Schwabl sagte: „Ab sofort bin ich Haching-Fan!“.