30.06.17

Haching beim Erdinger Meister Cup

Hier starten die Vorstädter in der Gruppe E in das Turnier. Dort treffen sie auf den TSV 1847 Weilheim, den  SV Sommersdorf/Obbach und den SV Ihrlerstein. Da die Profimannschaft sich noch bis kommenden Sonntag im Trainingslager in Schlanders, Südtirol, auf die neue Drittligasaison vorbereitet, tritt dort nach Abstimmung mit dem BFV die U19 der Spielvereinigung an. Teilnahmeberechtigt sind alle bayerischen Vereine, die in ihren Spielklassen von der A-Klasse bis zur Regionalliga Bayern Meister geworden sind. Eine Partie dauert 14 Minuten. Gespielt wird mit fünf Feldspielern plus Torwart auf Kleinfeld. Das Turnier startet am Samstag, 01. Juli ab 11:30 Uhr beim ATSV Kelheim. Das erste Spiel der Unterhachinger ist um 12:21 Uhr gegen den TSV 1847 Weilheim.