05.07.17

Fanfest am Sportpark

Das Fanfest beginnt um 10:00 Uhr im Biergarten der Stadiongaststätte; bei schlechtem Wetter findet das Fest in der Stadiongaststätte statt. Wie auch vergangenes Jahr werden sich die Spieler und das Trainerteam der ersten Mannschaft nach ihrem Training (Trainingsbeginn ist ebenfalls um 10:00 Uhr) wieder zu den Fans gesellen und sich ausgiebig mit diesen austauschen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt ab mittags die Band „4Munixx“.

Der Fanshop am Stadion ist an diesem Tag geöffnet und bietet den Fans einen einmaligen Aktionsrabatt von 20% auf alle Einkäufe. Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich ein einzigartiges Stück Haching-Historie zu sichern: Die verbliebenen original Spielertrikots aus den beiden Relegationsspielen um den Aufstieg in die 3. Liga gegen die SV 07 Elversberg werden zum Preis von je 65 € verkauft.

Im Rahmen des Fanfests können auch Jahreskarten und Mitgliedschaften für die kommende Saison in der 3. Liga erworben werden. Unter allen Fans, die sich vorm oder beim Fanfest ihre Jahreskarte gesichert haben und beim Fest anwesend sind, wird gegen 15:00 Uhr ein Gewinner ermittelt, der seine Jahreskarte kostenlos erhält.

Die Spielvereinigung Unterhaching freut sich auf das zahlreiche Erscheinen ihrer großartigen Fans und Unterstützer!