09.07.17

Siege gegen Kastl und Vilzing

Am Freitagabend gastierte die Mannschaft von Chef-Trainer Claus Schromm beim TSV Kastl. Dabei setzten sich die Rot-Blauen in einer munteren Partie letztlich mit 5:3 durch. Die Treffer für die Hachinger erzielten Jim-Patrick Müller, Stephan Hain, Sascha Bigalke, Pascal Schoch und Alexander Winkler. Am darauffolgenden Samstag gewannen die Vorstädter mit einer veränderten Startformation dann auch das zweite Testspiel dieses Wochenendes mit 3:0 gegen die DJK Vilzing. Stefan Schimmer und Thomas Steinherr mit einem Doppelpack trugen sich in die Torschützenliste ein. „Grundsätzlich waren diese beiden Spiele dafür gedacht, dass jeder Spieler nochmal 90 Minuten bekommt. Dabei hat sich auch keiner verletzt, insofern verliefen beide Spiele nach Plan“, lautete die Analyse von Claus Schromm nach den beiden Partien.