10.07.17

Einziger Test in der Region

Der SV Pullach sicherte sich in der abgelaufenen Spielzeit in der Bayenliga Süd souverän mit 73 Punkten die Meisterschaft, musste allerdings auf Grund der Stadionthematik auf den Aufstieg in die Regionalliga verzichten. Dennoch verfügen die von Frank Schmöller trainierten Pullacher über eine sehr spielstarke Mannschaft, in der auch einige ehemalige Hachinger spielen. Nach einigen Testspielen, die allesamt etwas weiter entfernt waren, ist es für die Mannschaft von Chef-Trainer Claus Schromm das erste und einzige Testspiel der Sommervorbereitung in der Region. Der Sportplatz an der Gistelstraße liegt unmittelbar neben dem Bahnhof in Pullach und ist somit einfach zu erreichen. Anstoß der Partie ist um 19 Uhr.