17.08.17

Termine am Wochenende

U19: SpVgg Unterhaching – FC Bayern München 0:1

Die A-Jugend musste am Mittwoch in der Grünauer Allee eine knappe 1:0-Niederlage hinnehmen. Gegen die Gäste vom FC Bayern München zeigten sich die Hachinger Youngsters von Beginn an auf Augenhöhe. Dennoch musste Hachings-Schlussmann Nico Mantl in der 36. Spielminute den Ball aus seinem Tor holen. Manuel Wintzheimer konnte zum 0:1 für die Gäste treffen. Dies blieb bis zum Ende, trotz guten Torchancen unter anderem vom eingewechselten Karim Adeyemi, der Endstand.

U17: SpVgg Unterhaching – VfB Stuttgart 2:5

Die U17 musste im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart eine Niederlage einstecken. Das Team von Haching-Coach Ognjen Zaric trennte sich am Mittwochnachmittag 2:5 von den Schwaben. Jovan Djermanovic sorgte mit einem Dreierpack (9. Min, 17. Min, 37. Min) schnell für klare Verhältnisse. Nach der Pause verkürzte fabio Meikis auf 1:3, ehe Djermanovic elf Minuten später sein viertes Tor an diesem Mittwoch schoss. Dominik Sadler schoss in der 77. Minute das zweite Tor für die Hachinger, doch Stuttgart meldete sich nochmal zurück und Per Lockl  markierte in der letzten Minute den 5:2 Endstand aus Stuttgarter Sicht.

Alle Spieltermine in der Übersicht:

U19: Eintracht Frankfurt – SpVgg Unterhaching, Sonntag, 13:00 Uhr, ST F Riederwald

U17: SpVgg Unterhaching – Karlsruher SC, Samstag, 15:00 Uhr, Stadion Grünau

U16: SpVgg Unterhaching – SSV Jahn Regensburg, Samstag, 13:00 Uhr, Sportpark Unterhaching

U15: FC Bayern München – SpVgg Unterhaching, Samstag, 15:00 Uhr, FC Bayern Campus

U14: SpVgg Unterhaching – TSV 1860 Rosenheim, Samstag, 10:30 Uhr, Sportpark Unterhaching

U13: SpVgg Unterhaching – Babelsberg, Sonntag, 11:00 Uhr, Sportpark Unterhaching

U12: SpVgg Unterhaching – FC Deisenhofen, Samstag, 17:30 Uhr, Sportpark Unterhaching

U11: FC Ismaning – SpVgg Unterhaching, Sonntag, 11:00 Uhr, Sportpark Ismaning

Kurzfristige Änderungen möglich!