25.08.17

Das Haching-Stickermagazin

Es herrscht Sammelfieber am Sportpark! Zum Heimspiel gegen den Chemnitzer FC wird erstmals das vereinsinterne Haching Stickermagazin präsentiert. Alle Sammler und Fans können nun nicht nur die Spieler der 1. Mannschaft, sondern insbesondere unsere Haching Youngsters sammeln und tauschen. Bereits Mitte Juli wurden alle Spieler – von der U10 bis zu den Profis – fotografiert und als eigener Sticker für einen Platz im Magazin aufbereitet. Und nicht nur die Jungs, sondern auch Manni Schwabl freut sich auf das eigene Sickerheft: „Als kleiner Bub habe ich selbst die großen Stars der Bundesliga gesammelt und getauscht. Dass es nun ein eigenes Haching-Stickermagazin gibt, macht mich sehr stolz und freut mich riesig.“

Zu kaufen gibt es das Magazin nur in Unterhaching: Direkt an der Geschäftsstelle, im Fanshop, im Online-Shop sowie bei EDEKA Braun.

Unterstützt wird die Aktion von unserem Partner Markenuhren.de.

Die Einnahmen der Aktion kommen dem Verein zu Gute.