26.08.17

Hinweise zum Spiel gegen Chemnitz

Stadionöffnung:

Die Stadionöffnung ist 1 ½ Stunden vor Spielbeginn (12:30 Uhr). Das VIP-Haus öffnet eine Stunde vor Anstoß. Für die VIP-Gäste steht ein separater Eingang am Haupttribüneneinlass zur Verfügung (Eingang Presse). Bitte hier auf die Ausschilderung achten.

Wirtshaus am Sportpark geöffnet:

Das Wirtshaus und der Biergarten am Sportpark haben zum Heimspiel gegen den Chemnitzer FC wie gewohnt von 11 Uhr bis 23 Uhr geöffnet.

Kassen/Eingang/Sonstiges:

Die Hauptkasse öffnet um 12:00 Uhr, alle weiteren Kassen zur Stadionöffnung um 12:30 Uhr. Zur schnelleren Abwicklung werden die Kassen, wie schon zu den letzten Heimspielen, in Steh- und Sitzplätze aufgeteilt. Dies ist entsprechend an den Kassenhäuschen ausgeschildert. An diesem Spieltag (26.08., Chemnitzer FC) werden im Sportpark Unterhaching ausschließlich alkoholfreie Getränke ausgeschenkt!

Haching live bei Telekom Sport:

Für alle Fans, die nicht in den Sportpark kommen können, überträgt Telekom Sport das Heimspiel gegen den Chemnitzer FC in voller Länge live.