28.08.17

Benefizspiel gegen All-Stars

Am kommenden Dienstag (29.08.) findet auf der Vereinssportanlage des FC Teutonia München ein Benefizspiel gegen ein Münchner All-Star-Team statt. Gecastet wurden die Spieler der All-Stars von Fußball Vorort und dem Bayerischen Fußball-Verband aus unzähligen Bewerbern des Bezirks München (Ebersberg, Dachau, München und München Land), die so die Gelegenheit haben, einmal gegen die Spielvereinigung antreten zu können. Trainiert wird die Auswahl von Franco Simon, der selber lange Zeit als Trainer im Nachwuchsleistungszentrum der Rot-Blauen tätig war.

Der Reinerlös kommt dem FC Teutonia München zu Gute, dessen Vereinsheim bei der Weihnachtsfeier letztes Jahr abgebrannt ist (Schaden: 250.000 €). Angepfiffen wird die Partie um 18:30 Uhr. Der Eintritt kostet 5 €.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.