30.08.17

Haching testet gegen Linz

Nach dem Benefizspiel gegen Teutonia am Dienstagabend testen die Männer von Claus Schromm am kommenden Donnerstag gegen den österreichischen Club FC Blau-Weiß Linz. Die Österreicher spielen in der zweithöchsten, österreichischen Spielklasse Erste Liga und beendeten dort die letzte Saison auf dem 7. Tabellenrang. Trainiert werden die Linzer von Günther Gorenzel-Simonitsch, der auch in Deutschland kein Unbekannter ist. So trainierte er bereits als Co-Trainer den TSV 1860 München, den 1. FC Kaiserslautern, die TSG 1899 Hoffenheim und war als Cheftrainer für die B-Jugend der Löwen in der Saison 2014/15 verantwortlich.

Gespielt wird am Donnerstag, 31.08. um 17:00 Uhr auf dem Sportzentrum Unterbiberg in der Zwergenstraße 28.