06.09.17

U16 gewinnt Prokulus Cup

Während ihres Trainingslagers in Naturns in Süditirol bestritt die U16 ein kleines Turnier. Zu Beginn bekamen es die Jungs von Trainer Jochen Strobel es mit der SpG Untervinschgau zu tun. Hier setzten sich die Youngsters mit 4:0 durch und erreichten damit gleich das Finale. Hier spielten die Rot-Blauen gegen den FC Südtirol. Auch im Endspiel behielt die Spielvereinigung Unterhaching die Oberhand und gewann 4:1 und somit das Turnier. „Die Mannschaft hat nach drei intensiven Trainingseinheiten beim Turnier eine sehr konzentrierte Leistung abgerufen. Die Vorgaben hat das Team sehr gut umsetzen können. Somit sind wir auf dem richtigen Weg und sehen uns gut gerüstet für das kommende Punktspiel am Samstag gegen 1860 München“, so Trainer Jochen Strobel.