15.09.17

Infos zum Heimspiel gegen Großaspach

Stadionöffnung:

Die Stadionöffnung ist 1 ½ Stunden vor Spielbeginn (12:30 Uhr). Das VIP-Haus öffnet eine Stunde vor Anstoß. Für die VIP-Gäste steht ein separater Eingang am Haupttribüneneinlass zur Verfügung (Eingang Presse). Bitte hier auf die Ausschilderung achten.

Wirtschaft/Biergarten geöffnet:

Zum Heimspiel gegen Großaspach öffnet das Wirtshaus am Sportpark von 11 bis 23 Uhr. Bei schönem Wetter hat ebenfalls der Biergarten geöffnet.

Kassen/Eingang/Garderobe:

Die Hauptkasse öffnet um 12:00 Uhr, alle weiteren Kassen zur Stadionöffnung um 12:30 Uhr. Zur schnelleren Abwicklung werden die Kassen, wie schon zu den letzten Heimspielen, in Steh- und Sitzplätze aufgeteilt. Dies ist entsprechend an den Kassenhäuschen durch Schilder gekennzeichnet. Eine Garderobe befindet sich im Kassenhäuschen der Westkasse. Dort können die SpVgg-Anhänger ebenfalls Tickets (Haupt & Süd) für das Spiel erwerben. Die Westkasse befindet sich zwischen den Trainingsplätzen hinter der Westtribüne.

Haching – Großaspach live bei Telekom Sport:

Für alle Fans, die nicht in den Sportpark kommen können, überträgt Telekom Sport das Heimspiel in voller Länge live.

Matchworn-Trikots im Fanshop:

Im Fanshop gibt es original Spielertrikots vom DFB-Pokalspiel gegen Heidenheim zu kaufen. Die Trikots können für jeweils 65€ erworben werden. Ein Besuch im Fanshop lohnt sich auch wegen der neuen Trainingskollektion, die ab sofort im Fanshop am Stadion verfügbar ist.