23.01.18

LUPSE & LUPSE neuer Jugendpartner

Die Partnerschaft mit dem Münchner Unternehmen ist zunächst einmal auf eineinhalb Jahre bis zum 30.06.2019 angelegt und beinhaltet neben dem Ärmelsponsoring der Nachwuchsteams auch Bandenwer-bung im Stadion und die Namensrechte für den Kids Club und die Haching-Fußballschule. „Wir sind sehr froh darüber, dass wir nun neben unserem neuen Hauptsponsor auch noch einen weiteren Partner für un-sere Jugendabteilung gefunden haben. Lupse & Lupse ist ein regionales Unternehmen, dem die Nach-wuchsarbeit am Herzen liegt. Daher passen wir sehr gut zusammen“, erklärt Präsident Manfred Schwabl.

Auch Matthias Lupse, Geschäftsführer freut sich auf die Zusammenarbeit: „Es menschelt im Verein. Der familiäre Gedanke wird gelebt und ist auch nach außen hin spürbar. Desweiteren verbinde ich mit Haching tollen Fußball, Kontinuität und eine super Stimmung.“

Über LUPSE & LUPSE

Seit nunmehr über 20 Jahren begeistert LUPSE & LUPSE, mit seinen Bädern und dem außergewöhnlichen Service, München und die Region. Um ihre Kunden zufriedenzustellen und zu begeistern, haben sich die Gründer des Familienunternehmen, die Brüder Matthias & Boris Lupse, von Anfang an zum Ziel gesetzt, nur konsequent fachmännische Dienstleistung mit bester Produktqualität anzubieten und umzusetzen.

Im Jahre 2000 zog es die Lupse‘s aus der parkplatzarmen Innenstadt von München nach Haar. Hier entstand eine moderne Bäderausstellung mit einer voll funktionstüchtigen Wellness-Oase zum Ausprobieren. Die Ausstellung auf rund 350 Quadratmetern, zeigt modernes Baddesign und Markenprodukte in unterschiedli-chen Preisklassen.

Mittlerweile ist das kreative Team, mit seiner Leidenschaft für gute Kundenbeziehungen, auf 18 Mitarbeiter angewachsen. Sanitär- und Heizungsmonteure, Trockenbauer, Maurer, Fliesenleger, Maler und Elektriker sind als eingespieltes Team ein Garant für schnelle und professionelle Ergebnisse.

Ein ganz besonderer Service steht für Kunden zur Verfügung, die während einer Badrenovierung keine Ausweichmöglichkeiten haben – das »Bad-Mobil«. Ein komplettes Badezimmer „auf Rädern“ mit erstklassi-ger Ausstattung und Komfort vom Feinsten, macht die Wartezeit auf das neue Traumbad viel leichter.