06.04.18

Mit dem Mannschaftsbus in den Sportpark

Großer Augenblick für die Junioren des TSV Schliersee. Zusätzlich zu den Freikarten für ein Heimspiel der Hachinger wurden unter allen MerkurCUP-teilnehmenden Mannschaften zwei Fahrten mit dem Mannschaftsbus verlost. Hachings U19-Stürmer und U16-Nationalspieler Karim Adeyemi zog bei der Auslosung vergangenen Jahres den TSV Schliersee. Dieser löste nun seinen Gewinn zum Magdeburgspiel ein. Mit dem offiziellen Mannschaftsbus der Profis der SpVgg Unterhaching ging es für die Kinder am Ostersonntag von ihrem eigenen Vereinsheim direkt in den Sportpark nach Unterhaching zum Heimspiel gegen die Magdeburger. Sicher eine gute Wahl, denn 5000 Zuschauer sorgten für eine tolle Atmosphäre und ein großes Erlebnis bei den Kindern. Am Sportpark angekommen begrüßte Hachings Vize-Präsident Peter Wagstyl die Gruppe. Nach der Partie, welche für die Hachinger knapp mit 0:1 verloren ging, und einer kleinen Brotzeit ging es für die Gäste vom Schliersee wieder mit dem Hachinger Mannschaftsbus zurück in die Heimat.